Referenzen

"Daniela Ruta Print Design half mir, meine Vorstellungen des perfekten Flyers für meine
Arbeit in Wirklichkeit umzusetzen!

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis und danke dir ausdrücklich für die tolle Arbeit! Vielen Dank, liebe Daniela Ruta, es war sehr unkompliziert und angenehm mit dir zusammen ihn zu entwerfen."

08/2021 - Miranda Mears,
www.mirandamears-horsemanship.de

"Daniela überzeugt fachlich und menschlich.

Sie ist super unkompliziert und mega freundlich.

Die Ergebnisse sind auch toll. Vielen Dank.

So macht Arbeiten richtig Spaß.

Kann Sie jedem wärmstens weiterempfehlen."

11/2022 - Stephanie Müller,
i
nstagram/sm_b4yourjob


"Perfekter Service. Immer freundlich und sehr flexibel bei Änderungen. Bin sehr zufrieden.
Tolle Beratung."

09/2022 - Ursula Rümmelin über Google




"Liebe Daniela, ich bedanke mich bei dir für die Hilfe rund um das Logo! Ich bin immer wieder verliebt und es spiegelt mich und meine Arbeit wider.
Du hast das ganz toll umgesetzt und verstehst
deine Kunden bestens."

10/2021 - Julia Verboon

www.soulfeed-gesundheitscoaching.de/

  • "Mit Dir zu arbeiten macht einen riesigen Spaß. Deine professionelle Art und deine ruhige Weise, deine Empathie und die Gabe, das Gewünschte sofort umzusetzen, haben mich schwer beeindruckt und somit werde ich auch weiterhin sehr gerne mit Dir arbeiten und dich wärmstens weiter empfehlen."

    07/2019 - Karin Schneider, 

    www.musikwelt-schneider.com

    "Liebe Frau Ruta, unkompliziert, mitdenkend, schnell und effizient - so sollte jede Zusammenarbeit aussehen. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihre tatkräftige Mitarbeit, die weit über die eigentliche grafische Umsetzung unserer Projekte hinausgeht und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit."

    06/2021 - Dr. Dietmar Leichtle,
    Verleger von dieMUSIKwelt

    "Wir haben dich als sorgfältige und zuverlässige Geschäftsfrau erlebt. Mit Deiner Arbeit, z.B. dem Erstellen von Flyern und Plakaten, waren wir sehr zufrieden. Gerne kommen wir beim nächsten größeren Anlass, nämlich unserem Jubiläumskonzert am 25.04.2020,
    wieder auf Dich zu." 

    07/2019 - Wolfgang Bolanz,
    Akkordeon Orchester Weil am Rhein

  • Weitere Kunden

    Share by: